Liturgische Weisen – Kanons – Kirchenliedsätze für 3stimmigen gemischten Chor

48. Liturgische Weisen; Kanons; Kirchenliedsätze für 3stimmigen gemischten Chor (*)
48.a– Das Glaubensbekenntnis 
48.b– Die Seligpreisungen
48.c– Kanons
48.c1Meine Seele erhebt den Herren und mein Geist freut sich Gottes (Luk. 1, V.46)
48.c2Sie blieben aber beständig (Apg. 2, V.42)
48.c3Es geht ein falsches Wort im Land (alte Inschrift)
48.c4Sehet zu, tut rechtschaffene Frucht der Buße (Matth. 3, V.8)
48.c5Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen (Jes. 53, V.4)
48.c6 Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebet, gleich wie ich euch liebe  (Joh. 15, V.12)
48.c7Ich will dem Herrn singen mein Leben lang (Psalm 104, V.33)
48.d– Jesus Christus herrscht als König 
48.e – Herr, für dein Wort sei hoch gepreist 
48.f– Wer wohl auf ist und gesund 
48.g– Wunderbarer König (3-stimmig und Violine oder Flöte) 
48.h– Er weckt mich alle Morgen (3-stimmig und 2 Violinen bzw. Flöte und Violine)